Schlagwörter

, , , ,

image001Haldensee / Österreich

 

Nach unserem Besuch in der „Breitachklamm“ ging es weiter ins Tannheimer Tal an den „Haldensee“. Er liegt auf einer Höhe von 1124 m zwischen den Ortschaften „Grän“ und „Nesselwängle“ im Österreichischen Bundesland „Tirol“.  Eigentlich wollten wir am See „Langzeitbelichtungen“ machen aber als wir dort hinkamen folgte die große Überraschung ! Der komplette See war zugefroren und hier kamen alle „Schlittschuläufer“ oder „Eishockeyspieler“ voll auf ihre Kosten ! Hier ein paar Eindrücke !! Mit dabei wieder

http://www.kuhnograph.de/

Nach dem Haldensee ging es weiter in Richtung Füssen zum Alpsee ! Beitrag folgt !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !!!

image007

image003

image006image009image010

image008image011image002image013

Blick zum Aggenstein

Blick zum Aggenstein

image012image016image017

Advertisements