Schlagwörter

,

Ja hatte ich mal wieder Lust auf Nachtfotos ! Leider fand ich keine passende Location . Trotzdem wollte ich nicht mit leeren Händen nach Hause und begab mich ins Industriegebiet. Aber auch da war die Ausbeute eher spärlich ! Egal , auch ein Autohaus, eine Möbelfirma eine Autowaschanlage oder ein Kran können bei Nacht ganz interessant aussehen

Also das Ziel war einfach sein zu „üben“ damit man bei den interessanten Objekte nicht unnötige Zeit verbringt um die Kamera optimal einzustellen .Ich richtete also mein „Augenmerk“ auf gut beleuchtete Gebäude  und da gab es doch eine Menge !

Fazit: Es geht nicht um die Motive sondern um die Qualität der Aufnahmen !!

Zum vergrößern Bilder bitte anklicken !!! Bei Nachtfotos lohnt sich das immer !

image002image003image005

image006image007image001

Auf der Heimfahrt dann noch dieses Brückenfotoimage002image003image001image002image001

