Schlagwörter

, , , ,

Baden-WuerttembergStuttgart / Baden Württemberg

Einen  Beitrag vom Mercedes – Benz Museum findet Ihr in meinem Blog unter der Rubrik „Rennsport“. Das Museum ist wirklich lohneswert für jeden der sich für die Automobilgeschichte interessiert.

Nun hatte ich die Idee das Museum in seiner eigenartigen Bauweise bei Nacht zu fotografieren. Hier das Resultat ! Ich ordne für mich die Fotos in die Kategorie “ The BEST“ ein ! Für mich die tollsten Fotos die ich bei Nacht je gemacht habe !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken ! Bei Nachtfotos lohnt sich das immer !

image006image002

 

image003image005Direkt gegenüber befindet sich die Mercedes-Benz Arena. Da heute kein Fussballspiel war ist das ganze nur sehr spärlich beleuchtet und so blieb mir nur die „Leuchttafel am Eingang “

image004

