Schlagwörter

, , ,

Baden-WuerttembergBlaubeuren / Baden Württemberg

Im Teil 1 habe ich ja die Hauptattraktion „den Blautopf“ vorgestellt. Hier jetzt im Teil 2 das „Kloster von Blaubeuren„.

Leider hatte ich wie immer Pech da das Kloster und die Kirche angerüstet waren. Also leider keine große Auswahl an  Fotos ! Hier ein paar vom Klosterhof die übrig geblieben sind !

Zum vergrößern Fotos bitte anklicken !

Mit der Nutzung der Kommentar oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deinen Daten durch diese Website ( WordPress ) einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Für rechtliche Bestimmungen Impressum und Datenschutz bitte oben in der Menüleiste anklicken.
Auf eventuelle Werbeeinblendungen habe ich keinen Einfluss, dies liegt allein in der Verantwortung beim Anbieter ! (WordPress

image002Was heute ein moderner Mensch unter einer Wellness Oase versteht , war damals das „Badhaus“ . In Blaubeuren steht das einzig erhaltene seiner Art in Deutschland.

Badhaus

Badhaus

image006image004image005image003