Schlagwörter

, ,

Wie ich schon öfters geschrieben habe, fasziniert mich ein neues Thema in der Fotografie “ Fotos bei Nacht“ ! Es wird viel darüber geschrieben und ich habe dadurch auch viel gelesen über die Kunst der „Nachtfotografie“. Bei allen Tipps und Ratschläge es ist ein kein einfaches Kapitel und meiner Meinung nach gehört hier viel Übung dazu damit es einigermaßen was wird ! Ich bin motiviert und gehe nun Abends auf Motivsuche. Hier einige Beispiele ! Anregungen und Tipps egal ob positiv oder negativ sind herzlich willkommen.

Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen,dass alle meine „Fotos“ real sind und nicht durch Bearbeitungsprogramme verbessert wurden. Ich möchte Live Fotos zeigen wie ich sie fotografiert habe ohne Tricks !!!!!!!!!!

Fotos zum vergrößern bitte anklicken !!!

image003image001image004image005image008image007image006image001

image003image002image001image001

