Schlagwörter

, , , ,

Italy

Garda / Italien

Diesmal ging es für den Kurzurlaub ( letztes Jahr ) an den größten See Italien`s -den Gardasee. Wahrscheinlich kennt ihn eh jeder aber uns zieht er immer wieder an. Wir waren jetzt schon 2 x am Gardasee für einen Urlaub (Moniga und Sirmione) und jetzt in Garda. Ende September war leider kein Badewetter mehr und deshalb wurde vielleicht mehr als sonst das Ostufer näher erkundet.

Zum vergrößern Fotos anklicken !

Promenade von Garda

Promenade von Garda

image010image012image013

image017

image009

image007

image011

image018

image016

image008image002image005

Was einen auch immer wieder fasziniert sind die alten Villen und Häuser sowie die verwinkelten Gassen der Orte.

image033image032image021

Torri del Benaco

Torri del Benaco

mittlerer Tisch war unserer !!

image029image034

image028

image027

Salo am Westufer

Salo am Westufer

Von Malcesine Blick zum Monte Baldo

Von Malcesine Blick zum Monte Baldo

Über den Gardasee muss man nicht viel schreiben, denn fast jeder kennt ihn ! Auch dieses Jahr wieder sehr viele Touristen in den bekannten Orten unterwegs . Mit dem Auto sich an der Uferstrasse zu bewegen ist fast aussichtslos geworden. Ich möchte nicht wissen wie dies in der Hauptsaison möglich ist ohne endlose Staus !!

 

 

 

Advertisements