Schlagwörter

, , , , ,

Baden-WuerttembergScharnhausen / Baden Württemberg

Jedes Jahr findet im Scharnhauser Park ( bei Stuttgart) ein riesiges Feuerwerksspektakel statt. Am Freitag Abend wurde das Feuerwerk von einer Tschechischen Delekation gezündet, am Samstag einer Portugisischer und am Sonntag Abend war China an der Reihe.  Wir besuchten den Scharnhauser Park am Sonntag. Natürlich gibt es nicht nur ein Feuerwerk sondern eine Lasershow , ein Riesenrad, Wasserspiele , DJ Tower, und jede Menge Musikakts und gastronomische Betriebe. Der Eintritt beträgt 16.-Euro plus 5.- Euro Parkgebühr. Also für mein Empfinden relativ teuer ! Aber das Feuerwerk ist einfach so genial dass man es einmal gesehen haben muss ! Also gings los mit der Nikon, Stativ und Fernbedienung. Hoffe ich habe die Fotos einigermaßen hinbekommen ! Mit von der Partie war

https://kuhnographphotography.wordpress.com/

 

Zum vergrößern bitte Bilder anklicken es lohnt sich wirklich !!!!

image023

 

 

image009image018

image019image020

image015

image021image016image008image007image006image005image004image003image002image001

Advertisements