Schlagwörter

, ,

Baden-WuerttembergStuttgarter Flughafen / Baden Württemberg

Nachdem ich ja kürzlich den Stuttgarter Flughafen bei Nacht gezeigt habe, hatte ich den Wunsch auch den Flugverkehr ein wenig einzufangen und wenn möglich auch bei „Nacht“. Also auf Google gesucht und es wurden mir einige Stellen an der Landebahn empfohlen wo man direkt am „Geschehen“ ist. Also kurz vor Dämmerung dort hin aber es war für mich ein „Flopp“. Stehst direkt an der Lande und Startbahn und hast einen Zaun vor dir ! Also nichts wie weg und direkt in den Flughafen auf die Zuschauerterrasse. Dort wenig los um ca. 19.00 Uhr . Diese hat bis 20.30 Uhr geöffnet und somit kam ich doch in den Genuss hier Nachtfotos zu machen. Einziger Nachteil, es war Sonntag Abend und relativ wenig los . Egal mir ging es nur um Nachtaufnahmen.

Bilder bitte anklicken !!!

dsc_0104

dsc_0001dsc_0021

dsc_0030dsc_0011dsc_0049dsc_0050dsc_0028dsc_0054dsc_0119dsc_0118dsc_0124dsc_0112

Advertisements