Die „Mannis Fotobude“ existiert nun seit 8 Monaten.  Inspiriert wurde ich durch meinen Sohn der ebenfalls einen sehr erfolgreichen Fotoblog unter Word Press hat. Von ihm kam die Idee daran teilzunehmen ! Zunächst mal „Danke“ an Markus !

Ich hätte mir nie gedacht innerhalb dieser kurzen Zeit soviel positive Reaktionen zu erhalten. Dachte mir ja, na 500 kannste ja schaffen aber das ich nach 8 Monaten diese Zahlen aufweisen kann freut mich um so mehr !. Mein Ziel war es nicht ein oder zwei  Schwerpunkte zu haben, sondern einfach Fotos und Beiträge zu präsentieren die völlig unterschiedlich sind, aber meine Interessen wiederspiegeln. Egal ob Ausflüge, Urlaube oder Bergtouren und seit neuestem die Lost Places, für mich macht es die Vielzahl der eigenen Interessen aus. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die Spaß an meinen Beiträgen haben und hoffe dass dies auch so bleiben wird. Ich bin motiviert und werde weiter  machen. Denjenigen  wo es nicht gefällt einfach fernbleiben und denjenigen wo`s gefällt weiter kommentieren ! Danke an alle !!!!!

Ob meine Zahlen gut oder schlecht sind kann und will ich nicht beurteilen, aber es macht Spaß und ich werde weiter machen !!!!!!

SDC14097

Nun meine Zahlen bis 26.August 2016

10030 Klicks / 2744 Besucher / 2723 „gefällt mir“ / 1979 Kommentare

Bewußt kommt dieser Beitrag jetzt weil ich ich die 10000 überschritten habe !

Danke nochmals an alle treue Kommentatorinnen und Kommentatoren !!!!

