Schlagwörter

Nachdem ich den Tipp über diesen Lost Place bekommen habe, musste ich diesen sofort an einem Sonntag Nachmittag aufsuchen und habe dort einiges entdeckt.  Ich sage danke für den „genialen Hinweis“ an zwei Personen ! Hier wurde vermutlich so manche Party gefeiert und manchmal auch  „gegrillt“ ! Ich weiß das dieser Lost Place in der Vergangenheit für manches „Fotoshooting“ herhalten musste . Auch ein Bunkereingang wurde entdeckt, war mir dann aber auf Grund der Dunkelheit nicht geheuer dort hinabzusteigen.  Heute wird das Gelände zum Teil als Holzlagerplatz einer örtlichen Försterei verwendet.

Fazit: Tolle Fotos sind bei mehreren Shootings in dieser Location entstanden und auch die Whiskyflasche (s.unten ) kam zum Einsatz . Mit dieser „Flasche“ entstand eines der genialsten Modelaufnahmen die ich je gesehen habe.

Hier der Link dafür: Fotos im unteren Drittel des Beitrags !!

https://kuhnographphotography.wordpress.com/2016/06/03/lean-on-me/#more-4949

image009image002image008image004image005image003image005image006

image018

image019

image023image016

image010

image005

image022image026

image013image012

