Schlagwörter

Das ist er nun mein vorerst letzter Beitrag zu „Lost Places“ ! Ich muss nun weiter auf die Suche gehen und werde hoffentlich noch welche finden.

Ideen ? Ja ich habe welche – hoffentlich verwirklichen sich diese !

Diesmal habe ich einen „Tipp“ von einem „Fotografen „bekommen  den ich persönlich sehr gut kenne .

Bei dem Objekt handelt es sich um eine verlassene Gärtnerei ganz in der Nähe meines Wohnortes . Wir hatten hier in der Region vor ein paar Jahren ein großes Unwetter mit Hagelsturm und einige Gebäude und Autos wurden dabei beschädigt.  Dies muss für die Gewächshäuser „tödlich“ gewesen sein. Die Häuser haben mehr oder weniger  „Totalschaden“  und somit wurde der wirtschaftliche Betrieb eingestellt.

Obwohl die Gärtnerei relative nahe an einer Landstrasse stehen sind sie mir nie aufgefallen im Sinne eines „Lost Places“ !.

Fast alle Glasdächer sind zertrümmert und somit ist der komplette Boden mit Glasscherben übersät . Meiner Meinung nach  handelt es sich hier um einen wirklichen „Lost Place “ !!

image009image014image012

Es ist unglaublich war hier alles abgeladen wurde. Von einem alten Küchenherd über ein Motorrad , Kinderwagen, Flipperautomaten und Ledermöbel.

image001image002

image018

image011Anscheinend hat es hier auch mal gebrannt !

image004image008image013Danke dem Fotografen nochmals für den genialen Tipp !!!!

 

 

