Schlagwörter

,

Je mehr ich mich gedanklich damit beschäftige desto größer wird mein Interesse an historischen verlassenen Gebäude oder Firmenkomplexe. Diese Firmen hatten alle mal „Glanzzeiten“ und für hunderte von Menschen einen „Arbeitsplatz“gesichert. Auf Grund der „Globalisierung“ und „Fertigung im Ausland“ gingen diese leider mit der Zeit verloren. Dies ist mit Sicherheit einer der größten Faktoren warum es diese Unternehmen heute nicht mehr gibt !

Heute habe ich ein Objekt aufgesucht weil ich wußte das es diesen Firmenkomplex noch gibt. Was ich nicht wußte ,dass ein Teil davon heute untervermietet ist und deshalb der Begriff „Lost Places“ nur bedingt zutrifft.

image007image006image016image017image018image013image015image008image003

Aber dann ist mir doch noch ein „Lost Places“ eingefallen wo ich einen Tipp bekommen hatte. Also nichts wie hin !

image009image010image006image004image008image002image005Vielen Dank für den Hinweis,denn dieses verlassene Haus wird nicht mehr lange stehen !!!

 

