Schlagwörter

, , ,

Baden-Wuerttemberg

Meersburg / Baden Württemberg

In den Sommermonaten bietet die Meersburg Therme allerhand Badespaß ! Die Kombination aus beheiztem Schwimmbecken und dem kühlen Bodensee verleiht Erfrischung pur . Das Freibad bietet ein 50 Meter Schwimmbecken , ein Nichtschwimmerbecken und ein Kinderbecken. Wir besuchten die Meersburg Therme an einem Sommertag und waren begeistert und können dieses Strandbad wirklich nur weiterempfehlen.

image010

image005

image006

image007

image002

image003

image001

image008

image009

Was man bemängeln muss ist die Verfügbarkeit an Parkplätze, aber oberhalb vom Freibad fanden wir dann doch eine Parkmöglichkeit.

Ich veröffentliche bewußt diesen Artikel in der Hoffnung dass bald der Frühling bei uns Einzug hält !!!!!

 

Advertisements