Schlagwörter

, , ,

Wenn man einen Fensterplatz bei einem Flug erwischt dann sollte man ihn unbedingt nutzen !!! Ich liebe diese Plätze und wenn es auch relativ schwierig ist hier ein ordentliches Foto zu bekommen, dann wird man manchmal doch dafür belohnt.  Ich gehöre sicherlich nicht zu den „Vielfliegern“ aber wenn dann habe ich immer die Chance genutzt.

image009

ohne Kommentar

 

Ibiza Stadt

Ibiza Stadt

 

Ibiza

Ibiza

image010

Schweizer Alpen

 

Anflug auf Santorini

Anflug auf Santorini

 

Anflug auf Kreta

Anflug auf Kreta

über Griechische Inseln

über Griechische Inseln

image003

image006

image016

image014

image008

und nun zum Schluß mein Highlight ! Flug über die Schweizer Alpen mit Blick auf das „Matterhorn“.

image015

Das Foto entstand auf dem Rückflug von „Mallorca“ und da hatte ich mehr als Glück diese Aufnahme zu schiessen !!!! Jeder der sich nur einwenig mit der Bergwelt auskennt wird das „Matterhorn“ sofort erkennen.

Bitte auf Bilder klicken !!

